top of page
0887_edited.jpg

EVENTS • WORKSHOPS • RETREATS

Erfahre mehr über mein Angebot verschiedener Events, Workshops und Retreats im Bereich BREATHING und TRAINING. Je nach dem, sind sie von mir selbst durchgeführt oder in Kollaboration mit einem Partner. 


Das Ziel ist natürlich immer dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten, sodass ein unvergessliches und leerreiches Erlebnis kreiert wird.   


Bei Fragen zu den verschiedenen Angeboten kannst du dich jederzeit bei mir melden.

YOGA•BREATHE•TRAIN | ACHTSAMKEIT IN YIN & YANG, 16.08.-18.08-24

CHF 249

Zusammen mit Luzia haben wir ein ganz spezielles “Get-Away” für dich geplant: Ein Wochenende in den Schweizer Alpen. Ganz nach dem Motto: herunterfahren, Energie tanken & inneres Feuer entfachen.   Die Kombination von Yoga, Atemübungen und Outdoor Bootcamps ermöglicht es uns, gemeinsam Achtsamkeit in der Stille sowie in der Bewegung zu erleben.   


  • Datum: 16. August - 18. August 2024 

  • Ort: casa medelina, Val Medel, Curaglia, www.medelina.ch 

  • Anmeldeschluss: 25.07.24

  • Alle Levels an Yoga und Fitness sind willkommen. Wir sind eine kleine, familiäre Gruppe, somit können wir gut auf alle Bedürfnisse eingehen.  

medelina_Curaglia-ValMedel003_edited.jpg

WAS DICH ERWARTET Freitag “SPÄT-NACHMITTAG” Eröffnungszeremonie & Abendessen Samstag Morgen: Chiyoga & Pranayama Nachmittag: Bootcamp & Breathing Abend: YinYoga & Meditation Sonntag Abschlusszeremonie mit Bootcamp & Chiyoga (Wir enden gegen Mittag) Die Sessions werden jeweils eine Dauer von ca. 1.5 - 2h haben. PREISE Einzelzimmer: CHF 930 Doppelzimmer zur Einzelnutzung: CHF 950 Doppelzimmer zu Zweit: CHF 890 *alle Preise sind pro Person INBEGRIFFEN - 2 Übernachtungen inkl. Brunch, Snacks & Abendessen. (exkl. Getränke) - 5 Sessions à 1.5 - 2h ÜBER UNS Luzia ist ChiYoga- & Pranayama-Lehrerin und Inhaberin des e-quilibrium, Raum für Körper und Geist in Wädenswil. www.e-quilibrium.ch @LUBEKA Rahel Joana ist Fitness- und Atemcoach, Inhaberin von ATHLETIC THERAPY in Zürich. www.athletictherapy.ch @athletictherapy.ch SEI DABEI Melde dich direkt an via dem Kontaktformular und füge bitte die folgenden Infos dazu: vollständiger name, Info bezüglich Zimmer und Adresse Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit dir zu verbringen und gemeinsam in die Welt der Achtsamkeit einzutauchen. Sichert dir jetzt euren Platz und lass uns zusammen wachsen! Anmeldeschluss ist am 11.05.24. Bei Fragen darfst du dich jederzeit bei mir melden.

IMG_5765_edited_edited.jpg
bottom of page