top of page
0887.JPG

EVENTS • WORKSHOPS • RETREATS

Erfahre mehr über mein Angebot verschiedener Events, Workshops und Retreats im Bereich BREATHING und TRAINING. Je nach dem, sind sie von mir selbst durchgeführt oder in Kollaboration mit einem Partner. 


Das Ziel ist natürlich immer dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten, sodass ein unvergessliches und leerreiches Erlebnis kreiert wird.   


Bei Fragen zu den verschiedenen Angeboten kannst du dich jederzeit bei mir melden.

SUNDAY-BREATHING AT THE STUDIO, 21.04.24
OLEYVOxAT_21.4.jpeg

Hast du dich schon einmal gefragt, warum die Praxis von Atemtechniken so einzigartig ist? Jetzt hast du die Möglichkeit, es selbst zu erleben! Begleite uns am Sonntag, den 21. April, im Pop-up Store “THE STUDIO” und tauche ein in die Kraft des Atems.   


Ich werde eine einstündige Atempraxis anleiten, welche von OLEYVO im THE STUDIO gehostet wird. Wir verwandeln den Pop-up Store "THE STUDIO" in einen Ort, um sich mit sich selbst zu verbinden und einen schönen Start in einen gemütlichen Sonntag zu haben. Stell dir vor: eine entspannte Atmosphäre, gleichgesinnte Seelen und eine gemeinsame Leidenschaft, neue Perspektiven zu erkunden. Zwei leidenschaftliche Unternehmer kommen zusammen, die völlig unterschiedliche Produkte anbieten, aber eine sehr ähnliche Vision haben. Fabrizio, der Inhaber von OLEYVO, möchte Menschen dabei unterstützen, dem hektischen Stadtleben zu entfliehen, während Rahel Joana, die Inhaberin von ATHLETIC THERAPY, Menschen durch ihren Alltag mit mehr Leichtigkeit begleiten will.  


ABLAUF 

10:00 Begrüssung & Eröffnung 

10:15 - 11:15 Atempraxis 

11:15 - open end: Austausch mit Kaffee & Gipfeli  


WO: OLEYVO THE STUDIO, Idastrasse 46, 8003 Zürich   

PREIS: CHF 25 

EVENTSPRACHE: Deutsch  


Das Set-up wird sehr einfach sein, sodass man das echte Gefühl vom THE STUDIO bekommt. Es wird eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten sein. Wir werden auf Meditationskissen sitzen, wenn du dein eigenes mitbringen möchtest, teile dies bitte vor dem Event den Organisatoren mit. Nach der Veranstaltung gibt es Kaffee und ein paar Snacks.  


Wir haben nur sehr limitierte Plätze verfügbar. Also, komm und mach mit, um dich mit dir zu verbinden, dies mit gleichgesinnten zu teilen und zu atmen. Es wird eine bedeutsame Erfahrung sein, die dich erfrischt und inspiriert zurücklassen wird. Wir freuen uns auf dich!


Wichtig: Wenn du krank, schwanger und/oder kürzlich im Bauchbereich operiert worden bist, ist eine Atempraxis nicht geeignet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

CROSSBREATHING CLASS AT SDS HQ & STORE BERN, 25.05.24

CHF 249

Lust etwas über den Atem zu lernen und einige Atemtechniken zu praktizieren und danach super entspannt tolle Sportbekleidung zu "shoppen"? Dann ist dieser Event das richtige für dich. Die Türen öffnen sich um 10.00 Uhr und der CROSSBREATHING-Kurs beginnt um 10.30 Uhr. Danach gibt es ein besonderes Einkaufserlebnis mit köstlichen Smoothie-Bowls, die von der lokalen veganen Gaststätte Beans and Nuts zubereitet werden. Swiss Designer Sports ist ein Swiss Designer House, das sich darauf konzentriert, Mode mit dem Komfort und der Funktionalität zu verbinden, die für den Sport notwendig sind. Unser Ziel ist die Einfachheit - den Prozess des Findens, Kreierens und Anpassens deines perfekten Aktiv-Outfits so einfach wie möglich zu machen, für jede Bedingung, die das Leben dir stellt.  


WAS DU WISSEN MUSST


DATUM: 25.05.24 - Start: 10:00 Uhr 

WORKSHOPDAUER: 1.5 Stunden

STANDORT: Swiss Designer Sport HQ and Store, Waldeggstrasse 40A, 3098 Liebefeld 

KOSTEN: CHF 50 (inbegriffen: Crossbreathing-Kurs & eine Smoothie Bowl)   


(Weitere Informationen über die Veranstaltung werden dir mitgeteilt, sobald du dein Ticket gebucht hast. )


Es sind begrenzte Plätze verfügbar, also looos und sei bei einem tollen Atem & Shopping Erlebnis mit dabei.  Wir freuen uns auf dich!

SDS Event.webp
YOGA•BREATHE•TRAIN | ACHTSAMKEIT IN YIN & YANG, 16.08.-18.08-24

CHF 249

Zusammen mit Luzia haben wir ein ganz spezielles “Get-Away” für dich geplant: Ein Wochenende in den Schweizer Alpen. Ganz nach dem Motto: herunterfahren, Energie tanken & inneres Feuer entfachen.   Die Kombination von Yoga, Atemübungen und Outdoor Bootcamps ermöglicht es uns, gemeinsam Achtsamkeit in der Stille sowie in der Bewegung zu erleben.   


  • Datum: 16. August - 18. August 2024 

  • Ort: casa medelina, Val Medel, Curaglia, www.medelina.ch 

  • Anmeldeschluss: 11.05.24

  • Alle Levels an Yoga und Fitness sind willkommen. Wir sind eine kleine, familiäre Gruppe, somit können wir gut auf alle Bedürfnisse eingehen.    


WAS DICH ERWARTET

  • Freitag “SPÄT-NACHMITTAG” Eröffnungszeremonie & Abendessen  

  • Samstag  

     Morgen: Chiyoga & Pranayama 

     Nachmittag: Bootcamp & Breathing 

     Abend: YinYoga & Meditation  

  • Sonntag Abschlusszeremonie mit Bootcamp & Chiyoga  (Wir enden gegen Mittag)  

*Die Sessions werden jeweils deine Dauer von ca. 1.5 - 2h haben.   


PREISE 

Einzelzimmer: CHF 930   

Doppelzimmer zu Zweit: CHF 890

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: CHF 950

*alle Preise sind pro Person  


INBEGRIFFEN  

  • Übernachtungen inkl. Brunch, Snacks & Abendessen. (exkl. Getränke) 

  • 5 Sessions à 1.5 - 2h  


ÜBER UNS 

Luzia ist ChiYoga- & Pranayama-Lehrerin und Inhaberin des e-quilibrium, Raum für Körper und Geist in Wädenswil. Instagramm: @lubeka  


Rahel Joana ist Fitness- und Atemcoach, Inhaberin von ATHLETIC THERAPY in Zürich. www.athletictherapy.ch @athletictherapy.ch   


SEI DABEI UND SICHERE DIR JETZT EINEN PLATZ 

Melde dich direkt an via dem Kontaktformular und füge bitte die folgenden Infos dazu: vollständiger Name, Info bezüglich Zimmer und Adresse.


Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit Dir zu verbringen und gemeinsam in die Welt der Achtsamkeit einzutauchen. Sichert Dir jetzt deinen Platz und lass uns zusammen wachsen! Anmeldeschluss ist am 11.05.24. 

medelina_Curaglia-ValMedel003.jpg
medelina_Curaglia-ValMedel008.jpg
IMG_1642.jpg
0900.JPG
CROSS BREATHING WORKSHOP AT BALBOA ZURICH, 16. Juni 24

CHF 249

Wusstest Du, dass über 80 % der Menschen mit Atemproblemen zu kämpfen haben? Wir denken, dass es die natürlichste Sache der Welt ist, aber es zeigt, dass die meisten von uns vergessen haben, wie man es richtig macht.


Der Atem ist ein ständiger Begleiter in unserem Leben. Zu verstehen, wie man "richtig" atmet und wie wir unseren Atem beeinflussen können, kann uns einige Vorteile bringen. Wenn wir uns mit unserem Atem verbinden lernen wir nicht nur, unsere Emotionen in nervenaufreibenden Situationen oder bei Stress besser zu bewältigen, sondern auch die Regeneration fördern oder besser schlafen. Dies sind nur einige der Vorteile, die ich aufgezeigt habe.  


Der dreistündige Workshop beinhaltet eine Mischung aus Theorie über die Anatomie der Atmung und Praxisbeispiele. So lernst du zu verstehen, was in deinem Körper vor sich geht, plus lernst du Techniken, welche direkt im Alltag angewendet werden können. Danach erhälst du auch ein elektronisches Dokument mit allen Informationen und Techniken. Dieser Workshop ist mein "Signatur-Workshop", welcher dir eine perfekte Basis gibt, um dann mit all den verschiedenen Techniken zu starten. Wenn du ihn schon einmal besucht oder das BREATHING Starter Kit mit mir gemacht hast, wird dies eine Wiederholung sein.


ALLES WAS DU WISSEN MUSST  


Wann: 16.06.24, 10:00 - 13:00 

Kosten: CHF 79 

Sprache: Englisch Wo: Balboa Viadukt, Viaduktstrasse 59, 8005 Zürich  


Ich würde mich unendlich freuen dich dabei zu haben. Tauche mit mir in die Welt des Atems ein und lerne wie du ihn gekonnt in deinem Alltag einsetzten und nutzen kannst.  Ich freue mich auf Dich!

0407.JPG
image1.jpeg
image0-1.jpeg
bottom of page