top of page
_edited.jpg

BREATHING

ab CHF 79 // 45 Minuten

Onlineklasse: CHF 20 - 25 Minuten

"BREATHING" ist ein individuelles Coaching, um die Art und Weise wie du atmest zu verbessern. Durch verschiedene Atemtechniken, können wir unterschiedliche Bereiche im Leben adressieren: Umgang mit Stress und Nervosität, bessere Vorbereitung auf Trainingeinheiten und einen ruhigeren und längeren Atem während dem Sport (In- und Outdoors) oder Verbesserung deines Schlafs. Durch verschiedene Techniken und bewussteres Atmen lernst du diese Situationen besser zu bewältigen.   


Der Atem beeinflusst unser Leben – schaffst du es, deinen Atem zu steuern, hast du das wirksamste Werkzeug zur Hand.  


Ich bin zertifizierter Crossbreathing-Coach. Beim Crossbreathing kombinieren wir 12 verschiedene Atemtechniken (auch Breathwork-Techniken genannt), um sicherzustellen, dass wir von allen Atemtechniken profitieren. Ich arbeite nach dem evoºlungs-Atemprogramm. Ich biete einzel Coaching über Gruppen-Online-Klassen bis hin zu Gruppenworkshops an. Dem BREATHING sind keine Grenzen gesetzt. 

FINDE DEIN PASSENDES BREATHINGPAKET
angebot
GRUPPEN BREATHING KLASSE ONLINE

CHF 20

Gemeinsam mit anderen Teilnehmenden trainieren wir Atemtechniken, welche dir verschiedene Gesundheitsvorteile bringen und dich gleichzeitig auf deinen Alltag vorbereiten, um Stressituationen besser zu bewältigen, Regeneration zu fördern und vieles mehr. Falls du bereits einen Workshop bei mir besucht hast, ist diese Klasse genau das richtige um Atemtechniken regelmässig zu praktizieren und auf dem bereits gelernten aufzubauen. Es sind jedoch keine Vorkenntnisse benötigt, jeder kann an der Klasse teilnehmen.


  • Jede Klasse beinhaltet das Praktizieren von 2-3 Atemtechniken. Es ist eine rein "praktische" Klasse, es wird keine Theorie vermittelt. 

  • Nach der Anmeldung der Klasse erhälst du ein kurzes "How-To"-Video, um die wichtigsten Fakten über das bewusste Atmen zu erfahren. Es sind keine weiteren Vorkentnisse nötig. 

  • Du benötigst ein elektronisches Gerät mit einer funktionierenden Kamera und Kopfhörern, ein Mikrofon ist nicht unbedingt erforderlich. Wichtig ist, dass du während der Klasse nicht gestört wirst und Internetzugang hast. 

  • Die Klasse ist vergleichbar mit einer "Sport-Gruppenklasse". Wir trainieren dank Atemtechniken beispielsweise deine CO2-Toleranz, Herzfrequenvariabilität, Lungenkapazität, Achtsamkeit etc.  

  • Eine Session dauert 25 Minuten und wird online durchgeführt.    


Du möchtest mehr über die Vorteile des Atmens und Hintergründe der Techniken erfahren? Dann, empfehle ich dir einen Workshop von mir zu besuchen, die Daten werden vor zu bekanntgegeben. Ansonsten kannst du jederzeit das BREATHING STARTER KIT bei mir buchen (siehe unten).

STARTER KIT - 1:1 COACHING VOR ORT

CHF 240

Falls du noch keine Breathwork-Erfahrung hast und auch noch keinen Workshop bei mir besucht hast, ist dies das richtige Angebot. Durch individuelles Coaching bringe ich dir die wichtigsten Pfeiler des Atmens näher. Gemeinsam schauen wir uns deine Atemtechnik an und definieren das Verbesserungspotential.


Dauer: 2 x 1h Breathwork Coaching inkl. Atemtheorie

CHF 99

1:1 COACHING VOR ORT

*Dieses Angebot kann nur gebucht werden falls das Starter Kit absolviert oder einen Workshop bei mir besucht wurde.*



  • Gemeinsam schauen wir uns deine Atemtechnik an und definieren das Verbesserungspotential.  

  • Wir addressieren dein individuelles Ziel und ich lehre dir somit die passenden Techniken inkl. Übungen für zu Hause. Genau auf DICH abgestimmt. 

  • Eine Session dauert 45 Minuten und wird in Person durchgeführt.

  • Zu Beginn empfehle ich dir die Sessions vor Ort mind. alle 2 Wochen zu buchen. Sobald du dich an deine neuen Atemtechniken gewöhnt hast, kann die Häufigkeit angepasst werden und/oder könntest du auch auf Online-Coaching wechseln.

CHF 79

1:1 COACHING ONLINE

*Dieses Angebot kann nur gebucht werden falls das Starter Kit absolviert oder einen Workshop bei mir besucht wurde.*


  • Gemeinsam schauen wir uns deine Atemtechnik an und definieren das Verbesserungspotential.  

  • Wir addressieren dein individuelles Ziel und ich lehre dir somit die passenden Techniken inkl. Übungen für zu Hause. Genau auf DICH abgestimmt. 

  • Eine Session dauert 45 Minuten und wird online durchgeführt.  

  • Das Online-Angebot ist perfekt für Fortgeschrittene, die schon länger aktiv “Breathwork” praktizieren.

WORKSHOP
  • Du planst einen Teamevent und möchtest deinem Team nutzvolle Tools zur Hand geben, um den Alltag noch besser meistern zu können?  

  • Sei es für Unternehmen, Sportvereine oder auch Treffen mit Freunden — Buche hierzu meinen Workshop für zusätzlichen Spass und, um gemeinsam neue Tools kennenzulernen.   


Melde dich direkt bei mir, um die Details zu besprechen.

bottom of page